FAQ

    Hier eine Übersicht über die häufig gestellten Fragen.

    Bestellung und Versand:

    • Wie lange dauert der Versand?
      • Nach deiner Bestellung werden wir den Schmuck zuerst herstellen. Dies dauert in der Regel 1-2 Tage. Dann versenden wir direkt mit A-Post.
    • Kann ich meine Bestellung verfolgen?
      • Alle Bestellungen über CHF 100.- versenden wir mit Sendungsverfolgung. Auf Wunsch können wir auch kleinere Sendungen mit Verfolgung versenden.
    • Macht ihr Dropshipping?
      • Nein, falle unsere Produkte werden in der Schweiz hergestellt und sind bei uns an Lager. Der Versand kommt auch direkt von uns.
    • Ist dieser Onlineshop sicher?
      • Ja, wir sind eine seit 2021 eingetragene Einzelfirma in Romanshorn TG. Zahlreiche positive Kundenbewertungen bestätigen, dass wir schnell und zuverlässig, gute Produkte liefern.

    Produktinformationen:

    • Welche Materialien werden für die Schmuckstücke verwendet?
      • Alle unsere Schmuckstücke sind aus hochwertigen Materialien. Genaue Informationen zum verwendetem Material sind jeweils in der Produktbeschreibung.
    • Kann ich individuelle Wünsche / Änderungen anbringen?
      • Ja, da wir alles selber machen, können wir auch individuelle Wünsche berücksichtigen. z.B Länge, Material. Einfach im Chat eine Anfrage senden
    • Gibt es eine Grössentabelle für Ringe und Halsketten?
      • Ja, auf der Produktseite finden Sie eine Grössentabelle.
    • Sehen die Produkte aus wie auf dem Foto?
      • Ja, die Fotos sind alle von uns selbstgemacht. Natürlich kann es bei Barockperlen und Edelstein kleine Abweichungen geben, da diese in der Natur einigartig sind.

    Zahlungsoptionen:

    • Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?
      • Wir akzeptieren Kreditkarten, Maestro, Postcard sowie TWINT.
      • Über TWINT bieten wir auch Jetzt Kaufen, später Bezahlen an.
    • Ist meine Zahlung sicher?
      • Ja, wir verwenden sichere Zahlungsabwickler, um Deine Daten zu schützen.

    Rückgaben und Umtausch:

    • Kann ich einen Artikel zurückgeben?
      • Ja, Du hast 14 Tage Zeit, um einen Artikel zurückzugeben, sofern das Siegel nicht entfernt wurde.
    • Wie funktioniert der Umtausch?
      • Bitte zuerst Anfragen bei info@jk-jewelry.ch
    • Bietet ihr auch Reparaturen an?
      • Ja, falls eines unserer Schmuckstücke unerwartet und unverschuldet defekt gehen sollte, bieten wir einen kostenlosen Reparaturservice an. Bitte kontaktiere uns vorgängig.
      • Je nach Fall können wir auch Schmuck, welcher nicht von uns gekauft wurde, gegen Bezahlung reparieren.