FAQ
Hier eine Übersicht über die häufig gestellten Fragen.
Bestellung und Versand:
-
Wie lange dauert der Versand?
- Nach deiner Bestellung werden wir den Schmuck zuerst herstellen. Dies dauert in der Regel 1-2 Tage. Dann versenden wir direkt mit A-Post.
-
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
- Alle Bestellungen über CHF 100.- versenden wir mit Sendungsverfolgung. Auf Wunsch können wir auch kleinere Sendungen mit Verfolgung versenden.
-
Macht ihr Dropshipping?
- Nein, falle unsere Produkte werden in der Schweiz hergestellt und sind bei uns an Lager. Der Versand kommt auch direkt von uns.
- Ist dieser Onlineshop sicher?
- Ja, wir sind eine seit 2021 eingetragene Einzelfirma in Romanshorn TG. Zahlreiche positive Kundenbewertungen bestätigen, dass wir schnell und zuverlässig, gute Produkte liefern.
Produktinformationen:
-
Welche Materialien werden für die Schmuckstücke verwendet?
- Alle unsere Schmuckstücke sind aus hochwertigen Materialien. Genaue Informationen zum verwendetem Material sind jeweils in der Produktbeschreibung.
-
Kann ich individuelle Wünsche / Änderungen anbringen?
- Ja, da wir alles selber machen, können wir auch individuelle Wünsche berücksichtigen. z.B Länge, Material. Einfach im Chat eine Anfrage senden
-
Gibt es eine Grössentabelle für Ringe und Halsketten?
- Ja, auf der Produktseite finden Sie eine Grössentabelle.
- Sehen die Produkte aus wie auf dem Foto?
- Ja, die Fotos sind alle von uns selbstgemacht. Natürlich kann es bei Barockperlen und Edelstein kleine Abweichungen geben, da diese in der Natur einigartig sind.
Zahlungsoptionen:
-
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?
- Wir akzeptieren Kreditkarten, Maestro, Postcard sowie TWINT.
- Über TWINT bieten wir auch Jetzt Kaufen, später Bezahlen an.
-
Ist meine Zahlung sicher?
- Ja, wir verwenden sichere Zahlungsabwickler, um Deine Daten zu schützen.
Rückgaben und Umtausch:
-
Kann ich einen Artikel zurückgeben?
- Ja, Du hast 14 Tage Zeit, um einen Artikel zurückzugeben, sofern das Siegel nicht entfernt wurde.
-
Wie funktioniert der Umtausch?
- Bitte zuerst Anfragen bei info@jk-jewelry.ch
-
Bietet ihr auch Reparaturen an?
- Ja, falls eines unserer Schmuckstücke unerwartet und unverschuldet defekt gehen sollte, bieten wir einen kostenlosen Reparaturservice an. Bitte kontaktiere uns vorgängig.
- Je nach Fall können wir auch Schmuck, welcher nicht von uns gekauft wurde, gegen Bezahlung reparieren.